Sie sind hier: Angebote / MenüService / Heißauslieferung

Tel:   06332 - 3735

kim.siewert[at]kv-swp.drk[dot]de

Heißauslieferung

Wir beliefern die Gebiete:

•      Stadtgebiete Zweibrücken
         (Niederauerbach, Ernstweiler,…)
  •      Wattweiler
  •      Rimschweiler
  •      Mittelbach
  •      Hengstbach
  •      Oberauerbach
  •      Contwig
  •      Stambach
  •      Einöd

Wir beraten Sie gerne kostenlos!

Service-Nummer Sozialer Service  06332/3735

Über uns:

Besser bekannt ist unser Menüservice als „Essen auf Rädern“.

Ursprünglich war der Menüservice für ältere, behinderte und kranke Menschen gedacht, kann aber selbstverständ-lich von jedermann gerne bezogen werden – wenn unvor-hersehbare Ereignisse eintreten und die Nahrungsversor-gung dadurch nicht gewährleistet werden kann. Das Deut-sche Rote Kreuz ist für Sie da!

Sie können bei unseren wöchentlichen Speiseplänen täglich zwischen verschiedenen Menüs ab 5,50 € auswählen.

Suppen, Salate und Desserts können nach Bedarf dazu bestellt werden.

Die Gerichte werden morgens von unserem Team für Sie zubereitet und zu Ihnen nach Hause heiß ausgeliefert. Angeboten werden die Menüs die ganze Woche über – auch an Wochenenden. Speziell an Feiertagen erfolgt die Belieferung frisch auf den Tisch.

Für Neukunden kann die Essensanlieferung innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Bestellungen können bis 8:30 Uhr des jeweiligen Tages bei unserem Team abgemeldet werden.

Wenn Sie Interesse an einem Speiseplan oder generell am Menüservice haben, rufen Sie uns gerne an oder kommen Sie uns besuchen.