Sie sind hier: Angebote / MenüService

Tel:   06332 - 3735

kim.siewert[at]kv-swp.drk[dot]de

MenüService

Was macht der Menü Service?

Foto: DRK-Mitarbeiter bringt Seniorin Essen
Foto: A. Zelck / DRK

Einst wurde der MenüService (auch bekannt als „Rollender Mittagstisch“ oder „Essen auf Rädern“) vom Deutschen Roten Kreuz eingerichtet, um die Versorgung älterer, kranker oder behinderter Menschen zu gewährleisten, doch heutzutage kann jedermann jederzeit gerne bei uns bestellen – wann, wie oft und wie lange man will!

Der MenüService gibt Ihnen die Möglichkeit täglich zwischen zwei normalen und einem extra großen Menü aus dem Speiseplan zu wählen, à-la-Carte zu bestellen oder nach Wunsch einmal wöchentlich mit Tiefkühlkost beliefert zu werden – für mehr Flexibilität im Alltag!

Zu den täglichen Menüs bieten wir wahlweise schmackhafte Suppen, Salats und leckere Desserts an. Das Deutsche Rote Kreuz bietet Ihnen eine zuverlässige und kostengünstige Alternative zum Einkaufsstress und möchte Ihnen aufwendige Zubereitung ersparen – ohne Sie dabei einzuschränken oder vertraglich zu binden!

• Variante: wöchentliche Speisepläne
    wählen Sie täglich zwischen drei verschiedenen Menüs; Suppen, Salate   und Desserts können nach Bedarf dazu bestellt werden – Lieferung   erfolgt heiß in der Mittagszeit

• Variante: à la Carte
    wählen Sie sich Menüs aus unserem Menükatalog aus – die Sie täglich frisch bestellen können; Suppen, Salate und Desserts können nach Bedarf dazu bestellt werden – Lieferung erfolgt heiß in der Mittagszeit

• Variante: Tiefkühlkost
    wählen Sie wöchentlich Tiefkühlmenüs aus dem Katalog aus, die einmal
    pro Woche ausgeliefert werden und entscheiden Sie täglich selbst, was
    und wann Sie essen möchten

Selbstverständlich steht es Ihnen frei die verschiedenen Varianten miteinander zu kombinieren.

Besprechen Sie gerne Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem freundlichen Personal unter 06332-3735. Wir liefern Ihnen auf Anfrage gerne Infomaterial.

Dieses können Sie selbstverständlich auch bequem per Mail anfordern unter:
menueservice[at]kv-swp.drk[dot]de

Foto: Essen auf Rädern, Mitarbeiter im Wagen
Foto: A. Zelck / DRK

Hochwertige Speisen
Das besonders schonende Zubereitungsverfahren und optimale Garzeiten gewährleisten, dass ein großer Teil der wichtigen Vitamine und Nährstoffe in den Gerichten erhalten bleibt.

Gesundheitsbewusst: Diät und Schonkost
Mit unserem umfangreichen Menüprogramm stellen wir auch ein Angebot all jenen zur Verfügung, die sich gesund und bewusst ernähren möchten. Diabetiker- und Schonkost werden ebenfalls angeboten.