Sie sind hier: Angebote / MenüService

Tel:   06332 - 3735

kim.siewert[at]kv-swp.drk[dot]de

MenüService

Was ist der Menü Service?

Foto: DRK-Mitarbeiter bringt Seniorin Essen
Foto: A. Zelck / DRK

Der MenüService des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Südwestpfalz e. V., beliefert Menschen mit kostengünstiger und dennoch hochqualitativer und schmackhafter Nahrung, die sich Ihre Mahlzeiten gerade nicht oder nicht mehr zubereiten können. Ohne vertragliche Bindung oder ähnliches können Sie frei nach eigenen Bedürfnissen bestellen. Die Speisen sind besonders hochwertig und auch für spezielle Diäten, Schonkosten oder Bedürfnisse geeignet. Durch das schonende Zubereitungsverfahren und die optimale Garzeiten gewährleisten wir, dass ein maximaler Teil der wichtigsten Vitamine und Nährstolle in den Gerichten erhalten bleibt.

Was für Möglichkeiten habe ich?

Der MenüService gibt Ihnen die Möglichkeit täglich zwischen zwei normalen und einem extragroßen Menü aus dem Speiseplan zu wählen, à-la-Carte zu bestellen oder nach Wunsch einmal wöchentlich mit Tiefkühlkost beliefert zu werden – für mehr Flexibilität im Alltag! Hierbei spielt es keine Rolle wie häufig Sie pro Woche bestellen möchten oder ob wir nur die „Urlaubsvertretung“ für eine Angehörige sind. Wir sind immer für Sie da! Bis 8:30 Uhr am selben Tag können Sie noch Mahlzeiten bestellen oder abbestellen. Ohne vertragliche Bindung oder Gebühren.

Variante: wöchentliche Speisepläne

Wählen Sie täglich zwischen zwei Normalen und einem extragroßen Menü; Suppen, Salate und Desserts können nach Bedarf dazu bestellt werden.

Die Lieferung erfolgt heiß in der Mittagszeit!

Variante: à la Carte

Wählen Sie sich Ihre persönlichen Lieblingsmenüs aus unserem mannigfaltigen Angebot im Menükatalog aus, die Sie täglich frisch bestellen können. Tragen Sie einfach die entsprechende Menünummer in der Zeile „Sondermenü-Nr.:“ ein. Suppen, Salate und Desserts können nach Bedarf dazu bestellt werden.

Die Lieferung erfolgt heiß in der Mittagszeit!

Variante: Tiefkühlkost

wählen Sie wöchentlich Ihre Lieblingsmenüs aus dem Katalog aus oder bestellen Sie unsere praktischen Menü-Sortimente (7 Menüs mit oder ohne Dessert, Salaten und Suppen für die ganze Woche). Diese können bequem in der hauseigenen Microwelle zubereitet werden oder mit einem Microfix Gerät, das speziell auf die Tiefkühlgerichte angepasst ist.

Ihre Bestellung wird einmal pro Woche ausgeliefert und Sie entscheiden dann täglich selbst, was und wann Sie essen möchten!

Selbstverständlich steht es Ihnen frei die verschiedenen Varianten miteinander zu kombinieren.

Wohin liefert der MenüService?

Wir beliefern alle näheren Stadtteile von Zweibrücken. Die restlichen Liefergebiete variieren je nach aktuellem Kundenstamm. Wenden Sie sich gerne an unsere freundliche Mitarbeiterin unter 06332 / 3735.

Für mehr Informationen wenden Sie sich jederzeit an das Deutsche Rote Kreuz, ob per Post, Fax, Mail oder Telefon.

Tel.:    06332 / 3735

Fax:    06332 / 971336

Mail:   menueservice[at]drk-südwestpfalz[dot]de

Unsere Speisepläne gibt es immer aktuell in Facebook!

Schauen Sie doch mal rein:

Speisepläne in Facebook